Über uns

omicron-logo-text

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Homepagebesucher!

Wir sind ein junges dynamisches Unternehmen im Sicherheitsgewerbe und bieten unsere Dienstleistungen sowohl im privaten als auch im öffentlichen Sektor an. Unsere Arbeitsschwerpunkte sind Objektschutz, Baustellensicherheit, Parkraumüberwachung, Verkehr & Kontrolle, Portier & Empfang und Eventmanagement.

Unser Kerngeschäft bringt uns mit einer Vielzahl von unterschiedlichen Gefahrenzonen in Verbindung. Die Aufgabe eines professionellen Sicherheitsmanagements sind für uns die Gewährleistung einer durchdachten Sicherheitsanalyse, ein grundlegendes Rechtsverständnis, moderne Sicherheitsorganisation und ein notfallpsychologisches Grundsatzwissen.

Wir schaffen damit einen Zustand, der den Menschen das absolute Gefühl der Geborgenheit vermittelt und wir garantieren mit unserem persönlichen Einsatz zusätzlich eine optimale Werterhaltung.

 

OMIKRON SECURITY KG
Packerstraße 149 Top 5

8561 Söding – St. Johann
Tel.Nr.: +43 3142 / 20372
Mail: office@omikron.or.at

FN: 315107 s
ATU 67860102